Liefer- und Versandkosten

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Möchten Sie eine Lieferung in das Ausland erhalten, sprechen Sie die Bestellung über unsere Hotline bitte ab.

Lieferfristen

Bei nicht gefrorenen Artikel, soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1–3 Tagen nach Auftragsbestätigung per DHL (bei vereinbarter Vorauszahlung nach Zahlungseingang). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Durch einen Feiertag kann sich der Tag der Versendung verschieben. Die Ware wird grundsätzlich schnellstmöglich ausgeliefert (Regelfall der Laufzeit sind 24 bis 72 Stunden). Sobald Ihr Paket unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail zur Sendungsverfolgung.

Tiefkühlwaren: Um eine mögliche Lieferdauer Ihrer Bestellung über ein Wochenende zu vermeiden werden Ihre Bestellungen von uns Montag bis Donnerstag per DHL versendet. Versendet heißt nicht zugestellt: eine Zustellung erfolgt in der Regel am Folgetag des Versandtages. Wir können keine Paketlaufzeiten garantieren und somit für hieraus resultierende Schäden keine Gewähr übernehmen. Versendet wird spätestens einen Tag nach Zahlungseingang. Bestellungen die Mittwochs nach 16 Uhr eingehen, können erst in der folgenden Woche versendet werden. Die Ware wird im gefrorenen Zustand versendet.

Versand Landkreis Offenbach, Aschaffenburg und Main-Kinzig-Kreis: Mit unserem eingenen Lieferservice bringen wir Ihnen die Ware nach Hause. Die Versandtage für alle Artikel richten sich nach unserem Tourenplan und wird mit Ihnen abgestimmt. 

Selbstabholung im Ladengeschäft: Eine Selbstabholung ist in unserem Ladengeschäft zu den Öffnungszeiten möglich. 

Barferie Seligenstadt, Babenhäuser Straße 4, 63500 Seligenstadt
Tel.: 06182-25018, Mobil: 0173-9621463

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 10.00 bis 13.00 Uhr
Dienstag bis Freitag von 14.30 bis 18.30 Uhr

Verpackung Tiefkühlwaren Unsere Tiefkühlwaren werden in Styroporboxen verpackt. Mit dieser Verpackungsform gewährleisten wir, dass die Tiefkühlqualität unserer Produkte bestmöglich auf dem Versandweg zu Ihnen erhalten bleibt. Die Einhaltung der Kühlkette ist dadurch über einen Zeitraum von mindestens 3 Tagen gewährleistet. Sollten die Waren nach dem Transport angetaut oder aufgetaut sein, so ist dies kein Qualitätsmangel. Angetaute oder aufgetaute Ware kann bedenkenlos wieder eingefroren und verfüttert werden, solange im Paketinneren noch Kühlung gegeben ist.

Bestellmenge Tiefkühlwaren Wir bieten für Tiefkühlartikel folgende Versandgrößen: 7 kg, 10 kg, 21 kg. Je optimaler und kompakter gefüllt wir Ihre Isolierboxen versenden, desto besser bleibt die Kälte und somit die Qualität während des Transports zu Ihnen bewahrt. Ein Versand unter der empfohlenen Bestellmenge kann unter Umständen dazu führen, dass die Ware an- oder aufgetaut bei Ihnen eintrifft, da bei geringen Mengen der Selbstkühleffekt nicht gewährleistet ist. Angetaute Frostware können Sie bedenkenlos wieder einfrieren und verfüttern, dies stellt keinen Qualitätsverlust dar.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Nicht gefrorene Artikel (DHL): 4,90 € 
Tiefkühlartikel zzgl. BARF Box Zuschlag 5 € - 6 € je nach Versandgröße 
Bücher: Versandkostenfrei

Zahlungsbedingungen

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

 

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Langen-Seligenstadt
BLZ: 506 521 24
Konto-Nr: 112 61 68

IBAN: DE50506521240001126168
BIC : HELADEF1SLS

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

 

.